Revolution

Änderung

2 Kommentare 29.3.07 16:33, kommentieren

2007

Jetz simmer drin... wenn ich mal so rückblickend an 2006 denke, war des en ziemlich verrücktes Jahr. Aber trotzdem des beste bisher. Für 2007 hab ich mir einfach mal vorgenommen alles zu tun un zu Ende zu bringen was ich mir vorgenommen hab. Ich hoff dass 2007 en noch besseres Jahr wird und ich warte und warte jetzt auf den Sommer...
Haut rein =)

1 Kommentar 1.1.07 21:37, kommentieren

Mal wieder...

Frohe Weihnachten an alle =)

is ja schon so gut wie geschafft!

24.12.06 23:27, kommentieren

Und heute....

hab ich folgendes gelernt:
- Es ist wichtig, als Lehrer seine Autorität zu wahren und sich nicht geschlagen zu geben, indem man sich einfach umdreht und schmollt. Da ich eh kein Lehrer werd is das ja egal aber trotzdem lernt man aus solchen Erlebnissen, was man allgemein später an Verhaltensweisen vermeiden sollte
- Es müssen Couches direkt vors Schloss und man sollte sie beheizen =)
- Meine Meinung über die These hat sich verstärkt: Leben > Lernen > Hasen
- Medikamente können weh tun, deshalb so wenig wie möglich davon, Psyche funktioniert auch
- Man kann in seltenen Fällen auch über den Weihnachtsmarkt gehen, ohne vorm Crêpes-Stand zu landen
- Reli is doof
- Ich bin gefräßig und sollte das zügeln
- Die Busfahrpläne werden von Ärschen gemacht, die noch nie ein einziges mal mit der Linie gefahren sind, und vor allem Kommerz im Kopf haben, dagegen muss man vorgehn, ich ruf morgen bei denen an, hilft nix aber scheiß drauf.
- Spanisch sollte man früher als 2 Tage vor der Schulaufgabe anfangen zu lernen

und mehr fällt mir grad nicht ein. Ich glaub aber ich sammel des mal öfter, is recht hilfreich wenn man das so... aufzählt.
ciao

12.12.06 22:15, kommentieren

Just...

It all happened right in front of my eyes
it took me one second and then I realized
What can I do, at which end do I start
Do I follow my brain or just go with my heart
what can I say without making it worse
should I wait and watch or should I go head first?

No time to think, either I act or I walk
should I go inbetween or just try to talk
The longer I wait the worse everything gets
and the verbal abuse turns into fysical threats

It all happened right in front of my eyes
it took me one second and then I realized
if I don't react, next time it might be me
should I walk on by and pretend that I didn't see?

What do we do when sanity crumbles?
How do we act when dignity stumbles?

open your eyes to the millions of lies, that they tell you every day...

2 Kommentare 7.12.06 14:29, kommentieren


Werbung