Southpark

Tja mal wieder irgenden Mist ausm Inet ^^
Wenn ihr wirklich mal GAR nix zu tun habt... wie seht ihr als southpark-figur aus? =)
http://www.sp-studio.de/

9.9.06 10:19, kommentieren

Oder doch ganz löschen?

Des geblogge regt einen ja auf...

29.8.06 18:24, kommentieren

Neu

Hab nix zu tun, ich glaub ich erneuer die Seite hier mal en bissl... schätze in 2 Tagen hab ich eh schon wieder keine lust mehr

29.8.06 18:22, kommentieren

Blog...

Komische Seite dacht ich mir als ich mal wieder drauf bin. Jetz werd ich sie einfach nurnoch da lasen wegen dem Gästebuch und halt der Möglichkeit Bilder drauf stellen zu können, als sicherung
Hab erstmal den ganzen unnötigen Scheiß gelöscht...

29.8.06 11:39, kommentieren

Neues Handy??

Mein altes Handy is kaputt... jetz muss eindeutig ein neues her!
Haha so leicht gesagt, fraglich ist nur: WELCHES ?
Bei dem riesigen Angebot muss man erstmal durchblicken.
Da gibts total unterschiedliche Modelle mit tausenden verschiedenen Funktionen. Im Moment find ich die Sony Ericsson vom Aussehen am besten,aber ob das von der Qualität her auch so ist? Naja jedenfalls brauch ich jetzt einen Rat von euch: Welche Handys habt ihr? Welches bzw welche Marke würdet ihr mir empfehlen, erstmal abgesehen vom Kaufpreis, wobei der ab besten nich gleich 300 Euro sein sollte

19.7.06 15:16, kommentieren


Werbung