Wo is der Sinn?

Wieso mach ich des eigentlich? Scheiß blog, raubt nur Zeit die ich nich hab. Die ich vielleicht lieber in Englischhausaufgaben investieren sollte? Oder vielleicht auch nicht? Ich sitz hier jeden Nachmittag und tu nie das was ich mir vorgenommen hab...
Leute werden depri, andere haben Erfolg, wo auch immer, aber ich sitz und gammel, und das nervt. Heute:
Sinnlos/Negativ:
- Reliunterricht, 45 minuten NICHTS -> Sudoku
- Gammeln
- Klebriges Zeug gegessen, nicht trainiert
Positiv:
- Spanischnote, ätsch, oke, scheiß korrektur, hätt besser sein können, dange Vitalij, wirste aber eh net lesen
- Physik
- Gitarre

14.11.06 18:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung